HauptseiteModellbaukastenBauwettbewertWo zukaufenÜber UnsUnser GaestebuchKontakt
 
 
Galerie 52 Teile 97 Teile 132 Teile 181 Teile 252 Teile 315 Teile

Zu jedem Modellbaukasten bekommt ihr eine Gebrauchsanweisung, die euch mehrere Möglichkeiten zum Aufbau vorgibt. Anhand der Fotos könnt ihr ganz einfach Schritt für Schritt verschiedene Modelle nachbauen. Allerdings soll dies nur eine Hilfestellung für den Anfang sein. Denn es gibt noch viele, viele Varianten, wie ihr ein Blockhaus zusammensetzen könnt. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Haus "Alex"
Auf das Bild klicken zum vergrößern.
Gebrauchsanweisung Haus "Alex"
Haus "Alex"

 Grundfläche ca. 14*14 cm
Höhe ca. 16 cm

Haus "Anna" Haus "Anna" Gebrauchsanweisung Haus "Anna"
 Grundfläche ca. 14*14 cm
Höhe ca. 16 cm
     
 

© Rusholz Blockhaus, 2004